Samstag, 25. Juni 2011

Gutscheine

Am letzten Wochenende rief mich eine Freundin an, ob ich für sie einen Gutschein machen könnte. KLAR, dachte ich, kein Problem.... Ihr Mann würde dann den Gutschein in einer knappen Stunde abholen..... schluck...
Ich bin ja noch ganz frisch dabei, da hat man sowas noch nicht liegen... aber ich habe es geschafft (jedenfalls fast - ihr Mann musste noch einen Moment warten...). Aber zum Fotografieren war keine Zeit mehr.
Jetzt habe ich mich hingesetzt und ein paar Gutscheine fertig gemacht (das soll mir ja nicht wieder passiereren!):


Ab sofort könnt ihr nun also Gutscheine bei mir kaufen. Der Mindestwert liegt bei 10 €. Und die Verpackung kostet dann nochmal 2 €, aber natürlich könnt ihr auch einen "nackten" Gutschein bekommen!

Die Form des Gutscheins habe ich mir bei einem Swap abgeschaut, den wir bei unserem Teamtreffen bekommen haben, aber leider stand kein Name drauf, ich weiß deshalb nicht mehr von wem :o(.... das Design stammt aber von mir....

2 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Liebe Kirsten

Gutscheine sind immer GUT :-)
Übrigens: mit der tollen Amicelli-Verpackung wollte ich auch erst noch nen Gutschein für ein Geburtstagskind diese Woche integrieren.... hab mich jetzt umentschieden und mein Team wird ein solche tolles Teil bekommen - entweder zum Abschlussfrühstück vor den Ferien oder zum Willkommensfrühstück nach den Ferien... mal schaun :-)

DANKE Dir an dieser Stelle nochmal für Deine Hilfe

LG und schönen Sonntag wünscht Dir
Bella

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,

welche Schriftart hast du für den Gutschein verwendet? Sieht ja super aus.

Lieben Gruß

Kornelia