Sonntag, 10. Juli 2011

Frauen lieben Handtäschchen...

...das habe ich letzte Woche bei meinen Workshops wieder einmal gemerkt. Als ich  nämlich mein nächstes Projekt vorstellte:

Es gab doch einige aaahhhs und ooohhhs...... *freu*
Bei den Maßen für dieses Täschchen habe ich mich nach zwei orangenen Leckerlis gerichtet, aber beim Einkaufen musste ich dann feststellen, dass ich die jetzt im Sommer gar nicht kaufen kann...... :o(   Also mußte ich etwas nehmen, dass "ganz ohne Schokolade" ist  - paßte dann auch, wenn man das Tütchen etwas zusammendrückt...
Als Verschluss dient mal wieder ein Magnet, schließlich muß man ein Handtäschchen auch vernünftig schließen können.
Morgen gibt es dann das letzte Projekt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine klasse Verpackung hast Du Dir da ausgedacht! Ich höre die aahhs und oohhs förmlich und bin im Chor mit dabei.

LG Andrea