Dienstag, 29. November 2011

Namensschild oder Lesezeichen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch mein Namensschild für die Conventiontasche noch gar nicht gezeigt habe...
 Also bitte - hier ist es:
von vorne


und von hinten
 Ich habe einfach einen Anhänger mit der Two-Tag-Stanze ausgestanzt und verziert. Außerdem habe ich das Ganze dann noch laminiert. So ganz nebenbei kann ich euch auch noch meinen neuen Stempel zeigen - mein erster schöner personalisierter Stempel *freu*. Die kleine Eule ist ein Einzelstempel, so kann ich jederzeit etwas anderes in die Mitte stempeln, wenn es mir in den Sinn kommt. Aber die Eule musste unbedingt sein, da ich auf meinen Visitenkarten auch so süße Eulen habe ;o)
 Im Moment hängt das Schild noch an der Tasche, aber vielleicht benutze ich es später mal als Lesezeichen...

 Jetzt muss ich mich mal wieder sputen - es gibt noch sooooo viel zu tun.... also bis später mal...

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wow eine klasse idee und es sieht soooooooooo schön aus!
lg anca