Montag, 23. Januar 2012

Abhängig

Ist es nicht erstaunlich, wie abhängig man heutzutage ist vom Internet?!? Allerdings merkt man es erst so richtig, wenn es mal nicht funktioniert.... In normaler Geschwindigkeit können wir zwar immer noch nicht surfen, aber immerhin...

Ab morgen fängt endlich die Sale-A-Bration an! Das heißt bei einem Bestellwert von 60,- € bekommt ihr ein exklusives SAB-Stempelset bzw. Designerpapier eurer Wahl von Stampin' Up! geschenkt, bei 120,- € zwei Sets, bei 180,- € drei usw.
 Ist das nicht toll!? Es handelt sich dabei um Stempelsets, die es nur während der SAB gibt, es wird sie nie zu kaufen geben!
Auch für Gastgeberinnen lohnt es sich im Moment besonders: Ab einem Umsatz von 425,- € erhält die Gastgeberin ein SAB-Set ihrer Wahl zusätzlich!
 Und jetzt kommt der Knaller: Alle die mit dem Gedanken spielen, selbst Demonstratorin zu werden, sollten jetzt in der SAB-Zeit einsteigen. Es gibt zusätzlich zu dem günstigen Starterset ein beliebiges Stempelset aus dem aktuellen Katalog gratis dazu, d.h. bis zu einem Wert von 63,95 €! *klick auch mal hier* (Außerdem lassen sich natürlich auch leichter neue Kunden finden in dieser Zeit!)
 Also, wer Interesse an einer Stempelparty hat oder gerne Informationen zum Demonstratorwerden hat, darf sich gerne bei mir melden! Kontakt: klick hier

Und jetzt zeige ich euch mal ein Beispiel mit einem der SAB-Sets:


Bei den Farben habe ich mich bewusst mal an die Farben aus den Ersten Schritten gehalten (Himbeerrot, Marineblau, Olivgrün und Flüsterweiß), damit auch "Neustempler" sehen können, was man damit alles machen kann. Außerdem habe ich mich auf eine Stanze beschränkt (Blumengruß). Man kann tatsächlich mehr damit machen, als nur eine Blume ausstanzen! Wollt ihr wissen, was man damit noch machen kann - und wie?

Keine Kommentare: