Mittwoch, 21. März 2012

Fresh Vintage Teebeutelbuch

Vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal ein Teebeutelbuch gezeigt (klick hier). Um meinen Workshopgästen zu zeigen, dass man das aber auch mit einem anderen Stempelset machen kann , z.B. mit dem SAB-Set "Fresh Vintage", habe ich das gleiche Buch noch einmal gemacht:


Ich habe die gleichen Farben verwendet (Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur) aber eben ein anderes Stempelset.
Ich finde es gar nicht schlecht ;o) und ihr?

Wenn ihr noch etwas von den Sale-A-Bration-Sets geschenkt haben wollt, dann schließt euch doch noch meiner Sammelbestellung am 27. März an! Schickt mir eine Mail mit euren Wünschen und schon kann es losgehen...

Wer jetzt noch mit dem Gedanken spielt, selbst Demonstratorin zu werden, sollte nicht mehr lange warten:
Denn wer bis zum 27. März  seine Starterset-Bestellung bei SU bezahlt hat, der bekommt noch ein zusätzliches Stempelset seiner Wahl (bis zu einem Preis von 63,95€!) obendrauf! Von mir gibt es natürlich auch noch einiges obendrauf, wenn ihr in mein Team kommt ;o)
Also traut euch und sagt: "Ja - ich will!" ;o)
Ich persönlich habe den Schritt nie bereut! Es ist toll! Man trifft viele nette Leute, die das gleiche Hobbie teilen. Und natürlich hat man als Demo auch viele Vorteile: Z.B. freue ich mich jetzt schon wieder auf den April, denn ich habe schon den neuen Sommermini gesehen und darf als Demo schon im April die tollen neuen Sachen bestellen *freufreu*. Außerdem kommt man ja so ganz nebenbei auch noch billiger an die schönen Sachen ran, auch wenn ich mal keine Workshops geben will oder kann; wieviel und wann ich arbeite, entscheide ich ganz allein!

Ich würde mich freuen, wenn du zu mir kommst! Ruf mich doch ganz unverbindlich an (04622-2563) und ich beantworte dir alle deine Fragen! Oder du schaust einfach nochmal hier klick.

Keine Kommentare: