Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsgrüße

Hier kommt die versprochene Karte mit dem Set "Osternostalgie". Im Moment fahr ich voll auf die Neutralfarben ab in Kombination mit zartrosa und manchmal darf auch noch safrangelb dazu ;o)




Ich liiiiiiebe diesen Zweig - der muss einfach überall rauf  *lach*....
Entweder sagt ihr euch wahrscheinlich "auf diesen Blog muss ich erstmal nicht mehr - immer das gleiche Stempelset" oder es geht euch wie mir: am Ende kauft ihr es doch.....;o)
Ihr habt noch bis Zeit bis zum 30. April, danach ist es nichtmehr erhältlich.

Besteht eigentlich bei euch Interesse an einem Bändershare mit dem gestreiften gerippten Geschenkband von SU?
Mir geht es jedenfalls so, dass ich es total schön finde und wenn ich dann bestellen will, kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden.... Und dann lasse ich es :o(


Deshalb würde ich euch anbieten:
Ihr bekommt je einen Meter in allen 11 Farben und zahlt dafür 19,- € inklusive Porto von mir zu euch bzw. 17,50 € für diejenigen, die die Sachen bei mir abholen.


Bei Interesse schickt mir doch eine Mail an kiwi.andresen@googlemail.com

Ich würde die Bänder dann - bei genügend Interessenten - am 10. April bei meiner Sammelbestellung mitbestellen. Falls ihr da auch noch etwas anderes haben wollt, können wir das Porto natürlich mit verrechnen ;o)!
Allerdings zählt das Bändershare dann nicht zur bestellten Ware, für die es ab 60,- € das Designerpapier geschenkt gibt.

2 Kommentare:

Anca hat gesagt…

also ich finde den zweig auch wundervoll und kann mich nicht daran satt sehen......
eine traumhafte karte....."

und ein tolles angebot mit den bändern ;o)

lg und schönen abend noch!
anca

Regina hat gesagt…

Die Karte mit dem Zweig sieht wunderschön aus!

LG Regina