Donnerstag, 3. Mai 2012

"MAPP": Materialpaket + Anleitung Per Post

Aus den Resten meines Designerstoffes "Herbstnostalgie" aus dem Frühjahrsmini habe ich noch ein Utensilo genäht - und als ich schon dabei war, habe ich den Werdegang gleich mal fotografiert ;o)
Nun habe ich mir gedacht, es wäre doch schön, wenn man zur Anleitung auch gleich das passende Material, sprich den schönen Designerstoff von Stampin' Up! und das Vlies zum Füllen parat hat. Daher mein Angebot für euch:

Ihr bekommt von mir eine bebilderte Anleitung plus ein fertiges Materialpaket für ein Utensilo, d.h. zugeschnittenen Stoff, Vlies und passende Knöpfe für 6,50 € inclusive Porto und Verpackung. Ihr braucht dann nur noch das Nähgarn und die Nähmaschine ;o).

Zur Auswahl stehen erstmal folgende Stoffe:
- Vintage-Mix (Sommermini S. 13)
- Zuckerstange (Hauptkatalog S. 105)
- Silhouetten (Hauptkatalog S. 105)

(Bei genügend Nachfrage können wir auch gerne noch weitere Designerstoffe dazunehmen, fragt einfach per Mail nach, damit ich weiß, was ihr gerne hättet ;o) )

Ich sammel eure Bestellungen bis zum Sammelbestelltermin am 10. Mai. Wer sich daran beteiligt, spart natürlich noch Porto, oder wenn ihr mehrere Utensilo-Sets haben möchtet, wird es auch günstiger!

"Herbstnostalgie" - leider nicht mehr erhältlich

"Vintage-Mix"
Schreibt mir einfach eine Mail (kiwi.andresen@googlemail.com). Ich freue mich auf eure Bestellung ;o)

1 Kommentar:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein kleines Utensilo finde ich wunderschön und da ich eine Nähanfängerin bin, möchte ich sehr gern das Vintage-Mix Set mit Material und Anleitung bei dir bestellen. Eine Nähmaschine habe ich und sicherlich werde ich dank deiner Anleitung dann auch bald so
ein kleines Utensilo mein Eigen nennen können.
Meine Mail lautet: ewertcml@aol.com
Bitte gib mir ein Zeichen, ob es klappt und wie du die Bezahlung wünschst.

LG
Tina