Freitag, 19. Oktober 2012

Oktober-Goodies und liebe Post

Die Pakete sind nun wohl alle angekommen und ich kann euch meine Goodies zeigen, die ich meinen Mitgliedern im Gastgeberinnen-Club und den Sammelbestellern mit in die Pakete gesteckt habe:



Auf der Städtetour in Kiel hat uns Charlotte Harding eine tolle Halloweenkarte gezeigt mit den Rahmen für Schüttelfenster und den Wackelaugen. Das musste ich natürlich gleich mal nachmachen und habe daraus meine Oktober-Goodies gestaltet. Die Verpackung habe ich aus einer neuen Big-Shot-Form, dem langen Umschlag gemacht.

Und dann muss ich euch noch etwas zeigen. Heute habe ich ganz liebe und schöne Post bekommen und - wie es der Zufall will - auch mit den Rahmen für Schüttelfenster ;o). Schaut mal:


Jedes einzelne Blütenblatt ist mit einem kleinen Rahmen unterlegt!


Ist die Karte nicht schön!?!?

Liebe Elisabeth,
vielen lieben Dank für die Überraschungspost!!! Ich habe mich riesig gefreut. Sooo viel Mühe! Mir macht es auch immer Spaß, Eure Pakete zu packen! Und wenn man so nette Rückmeldung bekommt, erst recht ;o)

Keine Kommentare: