Sonntag, 6. Oktober 2013

August-Projekt im Gastgeberinnen-Club: Suspension-Card

Sooo vieles habe ich euch noch gar nicht gezeigt.... Wie z.B. unser August(!)-Projekt im Gastgeberinnen-Club:



Verwendet haben wir für diese Karte das schöne Stempelset "Gently Falling" und der tolle Spruch stammt aus "Alles nur Sprüche". Das bunte Herbstblatt ist mit der Feuchttuch-Technik gestempelt.

Wenn Du auch Lust hast mal an einem Gastgeberinnen-Club teilzunehmen, bei dem Du jeden Monat von mir eine Anleitung plus Materialpaket erhälst und in den Genuss von Gratisware kommst, ohne eine Stempelparty ausrichten zu müssen, dann melde Dich ganz einfach bei mir per Mail (kiwi.andresen@gmail.com)! Wie das Ganze genau abläuft erfährst Du hier (klick!).
Ich freue mich auf Dich!

1 Kommentar:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo KIrsten,

eine ganz wundervolle Karte! Das Blatt sieht so toll aus in dem Fenster und das karierte Papier mag ich wahnsinnig gerne! Sehr schön herbstlich!


Liebe Grüße,
Jenny