Donnerstag, 10. Oktober 2013

VIP-Donnerstag #41/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch ein


Mini-Körbchen/ Cute Paper Bag



Ganz passend zum Herbst habe ich nochmal das schöne Designerpapier "Für kühle Tage" verwendet. Mein Körbchen heute soll einen Kürbis darstellen - kann man das erkennen??? Man könnte z.B. ein Tütchen Kürbiskerne oder Saat verschenken, oder natürlich auch etwas Süßes. Gibt es eigentlich auch Kürbistee? Naja - irgendetwas findet sich schon, was hinein kommt ;o).
 
Da bei der Anleitung keine Maße dabei waren, schreibe ich hier nochmal meine Maße auf:
Das Papier hat eine Größe von 8" x 6" und gefalzt habe ich an der kurzen Seite bei 2" und 4". An der langen Seite bei 1"-2"-3"-5"-6"-7".

Die kostenlose Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier (klick!).
Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:
 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 
Katrin -http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Keine Kommentare: